Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu. Hinweis ausblenden   X

Kunden-Center

Im Kunden-Center der REWAG in der Greflingerstraße 22 können Sie alle Angelegenheiten rund um Strom, Erdgas, Wärme und Wasser an Ort und Stelle erledigen. An den Beratungsinseln werden Sie kompetent und aus erster Hand informiert. Alle Ansprechpartner sind hier zentral erreichbar.

      

Öffnungszeiten Kunden-Center

Montag bis Mittwoch: 8–16 Uhr
Donnerstag: 8–18 Uhr
Freitag: 8–14 Uhr

REWAG Telefon-Service

Für telefonische Auskünfte ist natürlich wie bisher unser REWAG Telefon-Service von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr unter der Telefonnummer
0800 601 601 0
(kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) erreichbar. Ideal für alle Flatrate-Nutzer ist die Nummer 0941 601-2222.

* Die Beratung für den Stromhausanschluss sowie dessen Herstellung erfolgt durch die Regensburg Netz GmbH oder deren Beauftragte.

Serviceleistungen im Kunden-Center

  • Infos und Beratung zu Preisen und Produkten der REWAG
  • An-, Um-, Abmeldungen; wenn gewünscht auch mit sofortiger Rechnungstellung
  • Änderung persönlicher Daten, Zählerstandsmitteilungen
  • Fragen zur Vertragsbestätigung, zur Rechnung oder den Abschlagszahlungen
  • Energie- und Trinkwasserberatung

    • haustechnische Beratung,
    • Erdgas im Haushalt,
    • Energiesparberatung,
    • Solaranlagen,
    • Elektroheizung und Wärmepumpen,
    • Trinkwassersysteme,
    • Zuschüsse und Fördermöglichkeiten,
    • Regenwassernutzung, uvm.

  • Beratung zu Strom-*, Gas- und Wasseranschlüssen bis hin zur Angebotserstellung
  • Servicestelle für Installateure
  • Allgemeine Auskünfte zu Strom, Gas, Wasser und individuellen Wärmetechniken