Geschäftskunden

Jetzt Termin buchen.
Für Ihren Besuch in unserem Kunden-Center.
Hier bekommen Ihre Fragen Antworten. Mit Sicherheit.

 Ihr Besuch im REWAG Kunden-Center.

Es ist keine Terminbuchung oder negativer Testnachweis notwendig.
Um lange Wartezeiten zu vermeiden und Sicherheitsabstände besser einhalten zu können, gibt es für Sie weiterhin die Möglichkeit einen Termin zu buchen.
Im Kunden-Center gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen.

1. Online Termin buchen

  • Wählen Sie ein verfügbares Zeitfenster von 15 Minuten für Ihren Besuch im REWAG Kunden-Center aus.
  • Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Jetzt Termin buchen

2. REWAG Kunden-Center besuchen

  • Bitte kommen Sie alleine und pünktlich zu Ihrem Termin.
  • Bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung als Ausdruck oder auf Ihrem Smartphone mit.
  • Desinfizieren Sie sich bitte am Eingang die Hände und tragen Sie eine FFP2-Maske.
  • Bei Krankheitssymptomen, die auf Corona hindeuten, bleiben Sie bitte Zuhause.
  • NEU: Ihr Kunden-Center finden Sie ab sofort in unserem neuen Verwaltungsgebäude, Greflingerstraße 26.

3. Antworten auf Ihre Fragen

  • Wir finden gemeinsam innerhalb der 15 Minuten Zeit eine Lösung für Ihr Anliegen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit einhalten, damit die Kunden nach Ihnen, ihr Zeitfenster voll nutzen können und zwischen den Beratungsterminen Zeit zur Desinfektion bleibt.

Die kompetenten REWAG-Servicemitarbeiter sind auch auf allen anderen Kanälen für Sie erreichbar!
Rufen Sie uns unter 0800 601 601 0 an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.

Im Kundenportal meine.REWAG können Sie auch ganz bequem von Zuhause aus viele Themen selbst erledigen:

  • Umzug melden
  • Zählerstand eingeben
  • Produktwechsel auf Ökostrom oder ein anderes, günstigeres Produkt
  • und vieles mehr

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Per WhatsApp
ganz einfach und schnell

Kontaktieren Sie uns unter
0941 601-2244
 

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Ihr persönlicher Telefon-Service

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitags: 08:00 - 14:00 Uhr
0800 601 601 0 (kostenfrei aus dem
deutschen Fest- und Mobilfunknetz)

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Kunden-Service per E-Mail

Schreiben Sie uns
Ihr Anliegen per E-Mail
an kundenservicerewag.de.
 

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Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter.
Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen.

 
Desinfizieren Sie sich bitte kurz
vor Betreten des Kundencenters
gründlich die Hände.

 
Halten Sie bitte mindestens
1,5 Meter Abstand
zu anderen.

 
Tragen Sie bitte eine
FFP2-Maske
im Kunden-Center.

 
Halten Sie bitte die Hände
von Ihrem Gesicht fern.

 
Husten und niesen Sie bitte
in die Armbeuge und wenden
Sie sich von anderen ab.

 
Bitte vermeiden Sie es,
Oberflächen anzufassen.

FAQs

Was soll ich zu meinem Termin mitbringen?

Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung als Ausdruck oder auf Ihrem Smartphone mit. Während Ihres Besuches müssen Sie eine FFP2-Maske tragen. Für eine schnellere Abwicklung ist es immer sinnvoll die Vertragskontonummer zur Hand zu haben. Sie finden diese auf jedem Schreiben, dass Sie von der REWAG erhalten haben. Bringen Sie es gerne mit.

Kann ich telefonisch einen Termin vereinbaren?

Nein, eine Terminvereinbarung ist telefonisch leider nicht möglich und kann nur online durchgeführt werden. Über das Online-Buchungsportal werden Sie Schritt für Schritt geleitet, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie lange dauert ein persönlicher Termin im Kunden-Center?

Für jede Terminbuchung stehen Ihnen 15 Minuten für Ihre Anliegen zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind, damit Sie auch die Zeit voll nutzen können.

Was passiert wenn ich zu spät komme?

Sie haben leider nur Ihren gebuchten Time-Slot zur Verfügung. Wir bitten Sie einen neuen Termin zu buchen.

Kann ich einen Termin für zwei Personen buchen?

Nein, der gebuchte Termin gilt jeweils für eine Person. Soweit möglich, kommen Sie bitte alleine.

Kann ich mein Kind zum Termin mitbringen?

Kinder bis zu einem Alter von 14 Jahren sind nicht als Kontaktperson mitzuzählen. Entsprechend dürfen Sie Kinder, die unter dieser Grenze liegen, begleiten. Sofern möglich, kommen Sie jedoch bitte alleine.

Kann ich meinen Termin ändern oder stornieren?

Ja, eine Änderung oder Stornierung ist möglich. Nutzen Sie bitte dafür die beiden vorgesehenen Links in Ihrer E-Mail zur Buchungsbestätigung. Danach können Sie einen neuen Termin per Click & Meet buchen.

Kann jemand meinen Termin übernehmen, wenn ich verhindert bin?

Aufgrund der Nachvollziehbarkeit, ist es nicht möglich den Termin weiterzugeben. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin.

Benötige ich eine E-Mail-Adresse, um einen Termin zu vereinbaren?

Ja, wir werden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zusenden, die Sie bei Ihrem Besuch vorzeigen müssen.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Nachdem Sie einen Termin ausgewählt haben, wird die Meldung "Termin bestätigt" angezeigt. Ist die Bestätigungsmail vielleicht in Ihrem Spam-Order angekommen? Liegt vielleicht ein Screenshot von der Meldung vor? In diesem Fall können Sie das ebenfalls vorzeigen. Andernfalls vereinbaren Sie bitte einen neuen Termin. Sie erhalten 1 Stunde vor dem Termin eine Erinnerungsmail. Diese kann auch am Eingang als Terminbestätigung vorgezeigt werden.