Aktuelles

Regensburg, 29.06.2009

REWAG-Power für den EVR

"Wenn nicht nur der sportliche Teil stimmt, sondern auch der Umgang der Sponsoringpartner miteinander partnerschaftlich verläuft, ist die REWAG gerne dabei", betonte REWAG-Vorstandsvorsitzender Norbert Breidenbach anlässlich einer Pressekonferenz gemeinsam mit dem EVR in den Räumen der REWAG. EVR-Vorstand Harald Hofmeister und die REWAG-Vorstände Norbert Breidenbach und Peter Wolfrum besiegelten am Montag, 29. Juni, mit ihrer Unterschrift unter den neuen Sponsoringvertrag die weitere Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr, dass die REWAG, die den Traditionsverein seit vielen Jahren unterstützt, auch in der kommenden Saison dabei ist und diesmal sogar als der Hauptsponsor", so Spielertrainer Sven Gerike. Nicht zuletzt dank des Engagements der REWAG konnte Gerike ein neues Teammitglied vorstellen. Mit dem Schweden Kristoffer Bäckström kommt ein leistungsstarker Verteidiger nach Regensburg. Am Nachmittag gab der 24-Jährige bei einer Autogrammstunde im REWAG-Kundencenter sein Debut in Regensburg.

"Die REWAG ist sich nicht nur ihrer Bedeutung und Verpflichtung als wirtschaftlicher Faktor in ihrem Netzgebiet bewusst", so Breidenbach. Im Sponsoring von Kultur, Sport und Events werde die REWAG ihrer Verantwortung als kommunales und in der Region verankertes Energie,- und Wasserversorgungsunternehmen am Wirtschaftsstandort Regensburg zudem gerecht.

REWAG-Vorstand Peter Wolfrum (links) begrüßte Kristoffer Bäckström (Mitte) und Sven Gericke zur Autogrammstunde im REWAG-Kundencenter. So sieht die Autogrammkarte des neuen EVR-Verteidigers aus.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden