Aktuelles

Regensburg, 25.01.2010

Vorteil für REWAG-Kunden: das Energie-Euro-Heft 2010

Ab Mittwoch, 27. Januar, erhalten alle REWAG-Kunden das neue Energie-Euro-Heft 2010. Mit 100 Energie-Euro pro Heft bieten so derzeit 33 Kooperationspartner in und um Regensburg Sparpotenziale. "Diesen Sparvorteil stellen ausschließlich die beteiligten Unternehmen für unsere Kunden zur Verfügung", so REWAG-Vorstands­vorsitzender Norbert Breidenbach. "Er wird nicht aus unseren Energiepreisen finanziert." Die REWAG hat zum einen die Energie-Euro-Partner gewonnen und zum anderen die daraus resultierenden Sparvorteile in einem Heft zusammengefasst.

 

Das Energie-Euro-Heft

Das Gutscheinheft, das heuer bereits zum zweiten Mal an alle REWAG-Kunden verteilt wird, enthält genau 100 Energie-Euro, die aus dem Heft abgetrennt und wie Bargeld in den beteiligten Geschäften verwendet werden können. "Dabei entscheidet der Kunde selbst, bei welchem Energie-Euro-Partner, erklärte Breidenbach. "Man kann sämtliche Energie-Euro-Partner durchprobieren oder auch mehrmals im selben Geschäft bzw. Lokal bezahlen." Mit dabei ist diesmal auch die REWAG selbst; sie verrechnet 50 Energie-Euro für den Wechsel zu rewario.strom.natur. "Hier gibt es gleich zwei Vorteile, erstens für den Kunden und zweitens für die Umwelt", erklärte Breidenbach.

Die beteiligten Energie-Euro-Partner tragen die Preisminderungen übrigens in vollem Umfang. "Das Heft kommt damit allen zugute: Unsere Kunden freuen sich über ihre Sparvorteile, unsere Partner über bessere Geschäfte und wir uns darüber, dass wir unseren Kunden etwas Gutes tun können", sagte Breidenbach. Der Erfolg der ersten Auflage gibt ihm Recht. Zwar gab es anfangs auch kritische Stimmen zum Energie-Euro-Heft, umgerechnet sind jedoch rund 156.000 Energie-Euro eingelöst worden.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden