Aktuelles

Regensburg, 21.11.2008

27. November: Führung durch das Wasserwerk Sallern

Zum Jahresthema "Wasser und Wein" bietet die REWAG seit März monatlich Wasserwerksführungen an. Sie wurden rege besucht. Zum nächsten und letzten Mal findet eine Führung am Donnerstag, den 27. November um 14 Uhr, in diesem Rahmen statt. Die Teilnahme an der Führung ist kostenfrei. Um Anmeldung per Telefon (0941 601-3408), Fax (0941 601-3801) oder E-Mail (helmut.rauscher@rewag.de) wird gebeten. Auch außerhalb des Jahresthemas "Wasser und Wein" sind Führungen für Gruppen durch das Wasserwerk nach Anmeldung möglich.

 

Anfahrt

Treffpunkt für die Führung ist das Wasserwerk an der Sallermühle. Die Anfahrt ist mit dem PKW und mit den Bus-Linien 3 und 34 bis Haltestelle Gallingkofen sowie den Linien 41, 42 und 43 bis Haltestelle Gallingkofen Hochmuth möglich. Dann ist es nur noch ein kurzer Fußweg entlang der Ambergerstraße, unter der B16-Unterführung hindurch links in die Straße "Bei der Sallermühle".

 

Weitere Informationen unter www.rewag.de.

 

Ansprechpartner:

Ludwig Bergbauer

Leiter Unternehmenskommunikation

 

Regensburg, 22.10.2008

(915 Zeichen inkl. Leerzeichen)

 

spannende Geschichte: Führung durch das alte Maschinenhaus im Wasserwerk Sallern

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden