Aktuelles

Regensburg, 10.06.2009

Mit der REWAG aufs Wasser

Über einen Gutschein für einen  "Kurztrip mit dem Schiff von Regensburg nach Passau mit Übernachtung im Luxushotel" durfte sich vergangenen Mittwoch Rudolf Anthuber aus Großprüfening freuen. Er hat den Hauptpreis bei der von April bis Mai gelaufenen REWAG-Serie "Faszination Wasser" in der MZ gewonnen. Aus mehr als 1.200 Einsendungen wurde seine "Gewinnerkarte" mit der richtigen Antwort gezogen. REWAG-Vorstandsvorsitzender Norbert Breidenbach gratulierte zum Gewinn und freute sich, dass mit Rudolf Anthuber ein langjähriger REWAG-Kunde belohnt werden konnte.

 

Das Wasser brachte ihm Glück: Gewinner Rudolf Anthuber mit seiner Großnichte Kathleen Thamm und REWAG-Chef Norbert Breidenbach.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden