Aktuelles

Regensburg, 08.03.2006

Michael Bry: Fotoausstellung im REWAG-Foyer

Zum ersten Mal stellt der Regensburger Energieversorger REWAG seine Geschäftsräume in der Greflingerstraße für eine Ausstellung zur Verfügung. "Kunst zu fördern, ist für uns nichts Neues", so REWAG-Vorstandsvor­sitzender Norbert Breidenbach. "Aber neu ist für uns, als ,Galerie' zu fungieren." Gezeigt wird in den kommenden vier Wochen eine kleine Auswahl der neuesten Werke des Künstlers Michael Bry.

 

Zahlreiche Gäste kamen am Mittwoch, 8. März, zur Ausstellungseröffnung in das REWAG-Foyer. Dr. Pavel Liska vom Kunstforum Ostdeutsche Galerie und Michael Bry gaben einen Einblick in die Werke. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von Anka Draugelates und Norbert Vollath.

Dr. Ulrike Lorenz, Direktorin des Kunstforums Ostdeutsche Galerie, und REWAG-Chef Norbert Breidenbach unterstreichen mit der ersten Vernissage bei der REWAG die gelungene Zusammenarbeit zwischen REWAG und der Ostdeutschen Galerie, die mit der Otto Dix-Sonderaus­stellung im vergangenen Herbst begann. Die Ausstellung "Flagship-Pictures" ist bis 7. April montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden