Aktuelles

Regensburg, 03.01.2011

Stromausfall im Regensburger Norden

Am Sonntag, 2. Januar, gab es einen Defekt im Umspannwerk Wutzlhofen. Dadurch kam es kurz vor 19:00 Uhr zu einem Stromausfall. Betroffen waren die Stadtteile Schwabelweis, Keilberg und Steinweg sowie die Nachbargemeinden Donaustauf, Tegernheim, Grünthal und Kareth.

Die Fachleute der REWAG konnten die Stromversorgung nach kurzer Zeit überbrücken. Nach rund einer halben Stunde war ein Großteil der betroffenen Bereiche wieder mit Strom versorgt. Einige Kunden in Donaustauf mussten sich jedoch bis 20:48 Uhr gedulden, da es durch die Umschaltungen zu weiteren Störungen im Stromnetz kam. Die REWAG bittet um Verständnis für diesen unverschuldeten Stromausfall.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden