Aktuelles

Regensburg, 24.08.2011

Stromausfall in Obertraubling

Am Dienstag, 23. August, kam es gegen 16:45 Uhr zu einem Stromausfall im Bereich der Gemeinde Obertraubling. Der Grund ist voraussichtlich ein Kabelfehler, der eine weitere Störung nach sich zog. Betroffen waren insgesamt 23 Trafostationen, 5 davon länger. Gegen 17:00 Uhr konnten die REWAG-Fachleute einige Teilbereiche der Stromversorgung wiederherstellen. Sie installierten zudem zwei Notstromaggregate zur Überbrückung und arbeiteten parallel daran, die Störungen in den Leitungen zu beheben.

Gegen 21:20 Uhr  waren auch die letzten Teilbereiche in Obertraubling, die von der Störung betroffen waren, wieder mit Strom versorgt. Die Reparaturarbeiten dauern noch an.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden