Aktuelles

Regensburg, 14.08.2008

REWAG sponsert EVR-Eishockeymannschaft

"Eishockey ist ein dynamischer Sport­, der gut zu unserem Unternehmen passt", so REWAG-Vorstandsvor­sitzender Norbert Breidenbach. "Deshalb freuen wir uns auf eine neue Zusammenarbeit mit einem bewährten Partner." Der Vorstand kommt damit als regionaler Energie- und Trinkwasserversorger auch seiner selbst auferlegten Verantwortung nach, wichtige gesellschaftliche Aufgaben von Vereinen in seinem Geschäftsgebiet zu unterstützen. "Der EVR als Traditionsclub in Regensburg stellt hierfür auch künftig für uns einen idealen Partner dar."

Seit vielen Jahren unterstützt die REWAG vor allem die Jugendarbeit des EV Regensburg (EVR). Am Donnerstag, 14. August, unterzeichneten EVR-Vorstand Helmut Gessendorfer gemeinsam mit den REWAG-Vorständen Norbert Breidenbach und Peter Wolfrum den neuen Sponsoringvertrag für die erste Eishockeymannschaft.

"Wir unterstützen ganz klar das sportliche Ziel Aufstieg in die Bayernliga", erklärt Peter Wolfrum anlässlich der Vertragsunterzeichnung. "Wir freuen uns sehr, dass die REWAG uns ihr Vertrauen schenkt und unser Engagement unterstützt", so Gessendorfer. Er und seine Kollegen fühlen sich damit auch bestätigt, dass die bisherige jahrelange Kooperation unter anderem als Trikot- und Fahrzeugsponsor als gelungen angesehen wurde. Zum Beispiel mit Bullykreiswerbung, Trikotsponsoring auf dem Rücken der neuen Spielertrikots, Anzeigen tritt die REWAG nun auch bei der ersten Mannschaft als Sponsor auf.

Die REWAG-Vorstände Peter Wolfrum und Norbert Breidenbach stellten anlässlich der Vertragsunterzeichnung gemeinsam mit Sven Gericke und Helmut Gessendorfer den neuen EVR-Spieler Christian Setz vor.

Online-Service
Schmuckbild
Schnell und bequem Ihre Kundendaten einsehen und ändern.
>> Login
>> Jetzt registrieren
>> REWAG-Kunde      werden