Montag, 01.07.2019 08:16

REWAG-Cup 2019

Jugendfußballturnier mit großem Rahmenprogramm

Am Sonntag, 07. Juli, veranstalten die REWAG und heuer zum ersten Mal der SV Burgweinting auf dem Sportgelände in der Kirchfeldallee in Regensburg gemeinsam ein großes Jugendfußballturnier. Junge Talente aus dem Raum Regensburg kämpfen dann um den begehrten REWAG-Cup.

60 Mannschaften von der G- bis zur D-Jugend haben ihre Teilnahme am REWAG-Cup zugesagt. Für viele Vereine ist der erste Sonntag im Juli mittlerweile fest für dieses Jugendfußballturnier eingeplant. Besucher können von 09:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr nicht nur spannende Spiele genießen, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einem Spiel- und Spaßspektakel, einer Point-Zone mit Speed-Radar, dem Airbrush-Tattoo-Studio, einem FunCar-Parcour, Windwürmern und mehr. Erfrischung für die jungen Sportler gibt es am Trinkwasserstand der REWAG. Außerdem sorgt der SV Burgweinting für Brotzeiten und Getränke zum fairen Preis. Der Eintritt ist frei.