Montag, 10.09.2018 10:48

Teilsperrung der Hadamarstraße ab 12. September 2018‎

Ab Mittwoch, den 12. September 2018, ‎verlegt die REWAG neue Erdgas-Versorgungsleitungen in ‎der Hadamerstraße in ‎Regensburg.‎

Die Arbeiten befinden sich im Bereich der Autobahnbrücke der A3 an ‎der Kreuzung Hadamerstraße/Am Zieget/Rotsäulenweg. Deshalb ist ‎die Hadamerstraße ab dem 12. September 2018 in diesem Bereich ‎für ‎etwa zwei Wochen bis Ende September 2018 für den kompletten ‎Straßenverkehr gesperrt.‎ Die Anwohner wurden im Vorfeld von der ‎REWAG informiert und haben freie Zufahrt. ‎Verkehrsteilnehmer ‎werden gebeten, über die ‎Augsburger Straße auszuweichen, die seit ‎dieser Woche wieder komplett für den Straßenverkehr geöffnet ist.‎

Grund für die Arbeiten sind die Baumaßnahmen zum Ausbau der ‎Autobahn A3, in deren Bereich sich Versorgungsleitungen der REWAG ‎befinden. Die REWAG bittet um Verständnis für die notwendigen ‎Arbeiten. Informationen über weitere ‎‎Baustellen gibt es auf dem ‎Baustellen-Portal der RE‎WAG.‎ Informationen zum Ausbau der Autobahn A3 gibt es auf der ‎Internetseite der Autobahndirektion Südbayern unter https://a3-‎regensburg.de.