Geschäftskunden

REWAG-Online-Nacht
Das mit Abstand schönste Event. 

Die REWAG-Online-Nacht am 1. August ist vorbei.
Alle, die beim Livestream nicht dabei sein konnten, haben hier noch einmal die Möglichkeit, den Abend zu genießen und die Auftritte unserer Künstler und die Beiträge über unsere Partner zu sehen. Der „Abend“ beginnt mit dem Auftritt des Trio Skweres zu Beethovens Streichtrio in c-Moll, gefolgt von Gerwin Eisenhauer mit einem Drumsolo, Modern Fireworks mit Pop, Folk und Pop-Punk sowie Hannah + Falco mit Rock’n’Roll und Rhythm & Blues. Danach betreten Megasuri mit Pop, Rock im Style der 70er Jahre die virtuelle Bühne bevor Si Señor in die Welt von Samba, Cha-Cha und Bossa Nova entführen.

Moderiert wird das Ganze von Martin Gottschalk, der immer wieder auch Interviews führt.
Dazwischen gibt es kleine Einspieler über die Partner der REWAG-Online-Nacht wie z.B. das Kunstforum Ostdeutsche Galerie, das Orphée, die mobile Kaffeebar Tartine sowie die Chin-Chin-Bar.
Natürlich erfährt man auch kurz etwas über die Location des Livestreams, das Wasserwerk Sallern.

Für kurzweilige Unterhaltung in den Umbaupausen sorgen auch Mirjam & Stefan Avellis mit Stelzenartistik und einer spektakulären Feuershow.

Kleine Bildergalerie
zum großen Event.

Ein paar Impressionen zur REWAG-Online-Nacht aus dem Wasserwerk Sallern und auch von Ihnen Zuhause!
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die Fotozusendungen bedanken, die wir von einigen Zuschauern bekommen haben.
Es war uns ein Fest!

Großes Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.