Montag, 09.01.2012 10:31

Moderne Heizungsanlagen: Ausstellung im DEZ

Anlässlich der Fachausstellung „Heizungssanierung – Heizungstechnik“ informieren die Fachleute der REWAG über die Energieberatungs- und Energiedienstleistungs-Produkte der REWAG.

Anlässlich der Fachausstellung „Heizungssanierung – Heizungstechnik“ vom 16. bis 21. Januar 2012 im Donaueinkaufszentrum informieren die Fachleute der REWAG über die Energieberatungs- und Energiedienstleistungs-Produkte der REWAG.

Als modernes Energieversorgungsunternehmen möchte die REWAG ihre Kunden umfassend über Heizsysteme und Maßnahmen zur Energieeffizienz informieren. Mit wirtschaftlichen Sanierungsmaßnahmen lassen sich die Energiekosten senken und damit bares Geld sparen. Auch zum Einsatz erneuerbarer Energien beraten die REWAG-Experten. Darüber hinaus werden weiterführende Dienstleistungen wie Energie-Checks vor Ort oder Thermographie angeboten.

Die REWAG bietet umweltschonende und energiesparende Lösungen für Heizungsanlagen mit Erdgas, wie zum Beispiel die Brennwerttechnik. Neben der Möglichkeit, mehr über die Vorteile von Erdgas als Heizenergie zu erfahren, können sich die Besucher auch über die speziellen Förderprogramme für alle Erdgasumsteiger informieren. Für alle, die ihre Heizungsanlage modernisieren wollen, eine Sanierung, Dämmschutzmaßnahmen oder einen Neubau planen, informiert das REWAG-Team über aktuelle Förderprogramme.