Freitag, 21.11.2014 10:59

Ehrungen bei REWAG und SWR

‎„Wir haben Ihnen allen viel zu verdanken. ‎Sie haben sich für die Unternehmen ‎engagiert und all Ihr Wissen zur ‎Verfügung gestellt.“ So bedankte sich ‎Konzernbetriebsratsvorsitzende Eva ‎Brandl bei den Dienstjubilaren der ‎Stadtwerke Regensburg GmbH mit ‎Tochtergesellschaften (SWR) sowie der ‎REWAG AG & Co KG (REWAG). Im ‎Rahmen einer kleinen Feier des ‎Konzernbetriebsrats am Donnerstag, 20. ‎November, wurden langjährige ‎Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. ‎
Seit 40 Jahren sind Gisela Schießl und ‎Karl Freundorfer bei der REWAG. 20 ‎Mitarbeiter feierten ihre 25-jährige ‎Betriebszugehörigkeit bei SWR und ‎REWAG, vier ihr 10-Jähriges. ‎
Auf 620 Jahre Erfahrung, Einsatz und ‎Engagement können die Betriebsjubilare ‎gemeinsam zurückblicken.‎

Bernd-Reinhard Hetzenecker, ‎Hauptgeschäftsführer der SWR, und ‎REWAG-Vorstandsvorsitzender Olaf ‎Hermes bedankten sich für die ‎Einsatzbereitschaft ihrer Mitarbeiter. ‎‎„Ohne Sie hätten wir viele neue Wege ‎nicht gehen können. Danke, dass Sie ‎immer für Veränderungen offen waren ‎und bleiben“, betonte Hetzenecker. ‎‎„Jeder von Ihnen ist wichtig und wertvoll ‎für uns,“, ergänzte Hermes. ‎‎„Gemeinsam mit Ihnen möchte ich den ‎bisherigen Erfolgskurs fortsetzen und ‎weiter als tolles Team vorangehen.“‎

‎14 Mitarbeiter verabschiedeten ‎Hetzenecker und Hermes in den ‎Ruhestand beziehungsweise in die ‎Ruhephase der Altersteilzeit. ‎

REWAG-Vorstandsmitglied Peter Wolfrum, Konzernbetriebsratsvorsitzende Eva Brandl, REWAG-Vorstandsvorsitzender Olaf Hermes und SWR-Hauptgeschäftsführer Bernd-Reinhard Hetzenecker bedankten sich bei Gisela Schießl (Mitte) für 40 Jahre im Dienst.