Dienstag, 08.07.2014 15:01

Spannende Spiele: Ergebnisse im REWAG-Cup 2014

‎47 Mannschaften von der G- bis zur ‎D-Jugend sowie den D- und C-‎Juniorinnen kämpften am Sonntag, 6. ‎Juli, wieder auf dem Sportgelände der ‎SpVgg Ziegetsdorf um den REWAG-‎Cup. Mit viel Spaß und sportlichem ‎Ehrgeiz zeigten die jungen Kicker ‎trotz der Hitze ihr Können und liefer‎ten sich spannende Spiele.‎
‎„Es war viel Arbeit, aber es ist alles ‎super gelaufen und hat richtig Spaß ‎gemacht“, lautete das Resumée des ‎Organisationsteams um die Spielvereinigung und die REWAG. Der Verein ‎kümmerte sich mit über 50 Helfern ‎um die Ausschreibung sowie den ‎reibungslosen Ablauf und die Bewirtung. Die REWAG versorgte die jun‎gen Sportler mit REWAG-Trink‎flaschen zum Wiederbefüllen sowie ‎einer kleinen Brotzeit und bot mit dem ‎CriCri-Kinderspektakel ein sportliches ‎Rahmenprogramm für alle.‎

Die Ergebnisse
Die jungen Fußballer boten spannende Ballwechsel. Hier die Ergeb‎nisse:‎
In der G-Jugend stand der TSV Bad ‎Abbach auf dem Treppchen ganz ‎oben. Den zweiten Platz belegte der ‎FC Tegernheim, den dritten Platz ‎machte der Freier TuS.‎
Bei der F 1 ergab sich folgende Plat‎zierung: 1. Platz FC Tegernheim, 2. ‎Platz TSV Bad Abbach, 3. Platz ‎SpVgg Ziegetsdorf.
Bei der F 2 steht der FSV Prüfening ‎vor dem SV Burgweinting und der SG ‎Walhalla.
Bei den E 1-Junioren verwies der ‎Freier TuS den TSV Bad Abbach auf ‎Platz 2, den 3. Platz erreichte die ‎SpVgg Ziegetsdorf.
In der E 2 setzte sich der SV Burgweinting vor dem TSV Großberg und ‎dem TSV Neutraubling durch.‎
Bei den D-Juniorinnen siegte der SC ‎Regensburg vor der SpVgg Ziegets‎dorf und dem ASV Burglengenfeld.‎
Die D-Junioren gewann die SpVgg ‎Ziegetsdorf vor dem FC Oberhin‎kofen und dem FSV Prüfening.‎
Das Turnier der C-Juniorinnen konnte ‎der VfB Regensburg für sich ent‎scheiden. Platz 2 belegte die SpVgg ‎Ziegetsdorf, Platz 3 die JFG Do‎nau/Wald.