Donnerstag, 29.10.2015 09:14

Ab 2. November 2015:‎ Arbeiten an Trinkwasser- und Erdgasleitungen: ‎Burgweintinger Straße teilweise gesperrt‎

Ab Montag, den 2. November 2015, erneuert die REWAG ‎Trinkwasser-‎ sowie Erdgas-Mitteldruck-‎Versorgungsleitungen in der ‎Burgweintinger Straße in Regensburg. Die Arbeiten werden ‎voraussichtlich am Freitag, den 20. ‎November 2015, beendet sein. ‎Während der Bauphase ist die Burgweintinger Straße zwischen der ‎Rathenaustraße und der Heckstegstraße gesperrt. Die Einmündung ‎Burgweintinger Straße/Rathenaustraße ist von der Sperrung nicht ‎beeinträchtigt. Für den Fußgänger- sowie den Fahrradverkehr ‎entstehen keine Behinderungen. Die Umleitungsstrecke führt über die ‎Max-Planck-Straße, die Herbert-Quandt-Allee und die Neutraublinger ‎Straße.‎

Die REWAG bittet für die notwendigen Arbeiten und die ‎Verkehrsbeeinträchtigungen um ‎Verständnis. Informationen über ‎weitere Baustellen gibt es auf dem Baustellen-Portal der REWAG.