Donnerstag, 01.09.2016 13:46

Großer Erfolg der REWAG-Trinkwasserwochen

Die REWAG hielt während ihrer ‎Trinkwasserwochen viele Aktionen und Gewinne rund um das ‎Thema Trinkwasser bereit.

‎Nach den erfolgreichen Energiesparwochen im Frühjahr starteten ‎Mitte Juli die REWAG-Trinkwasserwochen mit vielen Aktionen und ‎einem Gewinnspiel. Von Mitte Juli bis Ende August bot der REWAG-‎Energiespar-Shop unter www.rewag.de auf alle Produkte der ‎Kategorie „Wasser sparen“ 10 Prozent Rabatt. Passend zum Thema ‎gab es im Juli als Produkt des Monats eine Glaskaraffe mit Kühl-Akku. ‎Heiß begehrt war auch der kostenlose Spareinsatz für den ‎Wasserhahn, der während der Aktionswochen im REWAG Kunden-‎Center und bei Veranstaltungen verteilt wurde. Der Wasserspar-‎Strahlregler begrenzt den Durchfluss von 15 Liter auf 6 Liter pro ‎Minute und hilft so, Trinkwasser zu sparen. Eine Erläuterung dazu, wo ‎das Regensburger Trinkwasser seinen Ursprung hat, konnten ‎Interessierte bei einer kostenlosen Führung durch das Wasserwerk ‎Sallern erhalten. Die Anmeldemöglichkeit zu den verschiedenen ‎Terminen wurde sehr schnell wegen maximaler Teilnehmerzahl ‎geschlossen. Neu ist auch der Trinkwasseranhänger der REWAG, der ‎seit Mitte Juli bei verschiedenen sportlichen und kulturellen ‎Veranstaltungen im Einsatz ist. Das Design des Anhängers ist ein ‎absoluter Hingucker und das kostenlos ausgeschenkte, gekühlte ‎Wasser eine sehr gefragte Erfrischung.‎

Begeistert wurde auch wieder beim Gewinnspiel mitgerätselt, um ‎einen der Preise zu ergattern. Es gab drei Mal ein Jahr kostenfrei ‎REWAG-Trinkwasser im Wert von je 280 Euro, zehn Mal den Soda ‎Stream Wassersprudler im Wert von je  105 Euro und 20 Mal zwei ‎Tagestickets für das Westbad Saunaparadies im Wert von je 40 Euro ‎zu gewinnen. ‎

Ziel der Aktionswochen war es, das sehr gute Regensburger ‎Trinkwasser der REWAG in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu ‎stellen. Die Qualität des Trinkwassers bedeutet für die REWAG ‎höchste Verantwortung und hat deswegen einen sehr hohen ‎Stellenwert. Auf die gleichbleibend hohe Qualität des Trinkwassers ‎können sich 170 000 Kunden täglich verlassen. Ab Mitte Oktober ‎‎2016 startet die REWAG Aktionen, Services und Tipps rund um das ‎Thema Wärme ‎und Licht. ‎