Dienstag, 09.08.2016 10:05

Neuverlegung von Trinkwasserleitung: Kreuzung Franz-Josef-‎Strauß-Allee/Unterislinger Weg von Donnerstag bis Samstag ‎stadtauswärts gesperrt

Von Donnerstag, den 11.08.2016 ab etwa 7:00 Uhr, bis Samstag, ‎den 13.08.2016, erneuert die REWAG eine Trinkwasser-Versorgungsleitung in der  Franz-Josef-‎Strauß-Allee in Regensburg. Die Baustelle befindet sich im Kreuzungsbereich Franz-Josef-‎Strauß-Allee/Unterislinger Weg. Während der Baumaßnamen ist die Kreuzung für den Verkehr ‎halbseitig, in Richtung stadtauswärts, gesperrt. Die entgegengesetzte Fahrbahn bleibt offen. Um ‎die Beeinträchtigung so gering ‎wie möglich zu halten, führt die REWAG die Maßnahmen in ‎den ‎Schulferien ‎durch.‎ ‎

Im Anschluss daran werden die Arbeiten im Unterislinger Weg fortgesetzt. Aufgrund der ‎Baumaßnahmen kann es hier zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Die REWAG bittet für ‎die ‎notwendigen Arbeiten und die Verkehrsbeeinträchtigungen um Verständnis.‎
Informationen über weitere Baustellen gibt es hier.‎