Freitag, 14.10.2016 09:54

REWAG startet Aktionswochen zum Thema Licht- ‎und Wärme

Passend zur dunklen und kalten ‎Jahreszeit startet die REWAG am 18. Oktober 2016 ‎ihre Aktions‎wochen zum Thema ‎Licht und Wärme. Der Energie-Dienstleister ‎‎hat hierfür wieder viele Aktionen, Ideen und Services vorbereitet, ‎damit ‎auch in den energieintensiven Herbst- und Wintermonaten ‎‎die Energiekosten‎ im Rahmen bleiben. Das Unternehmen ‎möchte ‎seine Kunden für ‎einen bedachten Energiever‎brauch sensibilisieren.‎‎

REWAG-Kunden erhalten zu Beginn der Aktionswochen ein ‎Service-‎‎Scheckheft mit vielen ‎Angeboten zu den Themen ‎Licht, Wärme und ‎Heizen zugeschickt. Darunter sind ‎Gutscheine für kostenfreie ‎Aktionen, Förderprogramme und ‎Rabatte.‎

Mit der REWAG Raumklima-Karte, die kostenlos im REWAG ‎Kunden-‎Center erhältlich ist, kann die Raumtemperatur und ‎Luftfeuchtigkeit ‎kontrolliert ‎und entsprechend reagiert werden. ‎Ein Leuchten-TestSet ‎kann kostenfrei im REWAG Kunden-‎Center ‎ausgeliehen werden. ‎Damit können Kunden ‎ganz bequem unterschiedliche ‎‎energiesparende Lampen daheim testen und die ideale Beleuchtung ‎finden.‎ Für die ‎Kleinsten gibt es kostenfreie Elektro-Laternenstäbe für ‎einen ‎sicheren St. Martins-Umzug. ‎

Im Zuge der Aktionswochen bietet die REWAG Förderpro‎gramme ‎rund um das Thema Heizung. REWAG-Kunden ‎erwartet eine ‎Förderung für den Austausch energiesparender ‎Heizungspumpen, ‎eine Förderung für den hydraulischen ‎Abgleich des Heizsystems ‎sowie einen zusätzlichen Bonus beim Umstellen auf eine ‎umweltschonende ‎Erdgasheizung.‎ Auch ein 20-Prozent-Rabatt für ‎den Energiespar-Shop auf ‎energiesparende Produkte, die REWAG-‎‎Premium-‎Energieberatung zum Aktionspreis und ‎Wärmebildaufnahmen von Gebäuden zum ‎Vorteilspreis sind Bestand-‎teile der Licht- und Wärmewochen. ‎

Unter www.rewag-‎aktionswochen.de gibt es weitere Informationen zu ‎den Angebote, Services und ‎Aktionen.‎