Mittwoch, 27.07.2016 08:33

So sehen Sieger aus: Gewinner der REWAG-EM-‎Aktion freuen sich über Preise

Der Regensburger Energiedienstleister ‎verloste zur Fußball-Europameisterschaft Preise im ‎Gesamtwert ‎von rund 20.000 Euro.

So sehen Sieger aus: REWAG-Fachbereichsleiter Axel Rachowka (Mitte) mit den Gewinnern.

‎Auch wenn das Team der Deutschen Nationalmannschaft im ‎Halbfinale der Euro 2016 ‎ausschied, REWAG-Kunden konnten ‎trotzdem feiern. Am Dienstag, den 26. Juli 2016, freuten sich ‎die ‎Teilnehmer der REWAG-EM-Aktion über ihre Gewinne. Der REWAG-‎Fachbereichsleiter Vertrieb und Marketing, ‎Axel Rachowka, ließ es ‎sich nicht nehmen die Preise persönlich zu übergeben. Verlost ‎‎wurden ein E-Roller der Marke NOVA R2000 im Wert von 4.800 Euro, ‎zwei E-Bikes „BEC-‎Vintage-Cruiser 2016“ im Wert von je 3.000 Euro, ‎drei Mal ein Jahr kostenlosen REWAG-‎Ökostrom im Wert von je rund ‎‎1.000 Euro und 40 Original adidas EM-Fußbälle der EURO ‎‎2016 im ‎Wert von je 140 Euro.

Die insgesamt ‎2946 ‎Teilnehmer mussten lediglich zwei ‎Gewinnspielfragen beantworten: Wie oft ‎war Deutschland in der ‎Vergangenheit Europameister? Und: Wer ist der Energieexperte in ‎‎Regensburg und der Region? „Die Antwort Nummer zwei war nicht ‎schwer“, so Axel ‎Rachowka. „Der Energieexperte ist natürlich die ‎REWAG. Wir freuen uns, dass unsere Gewinnspielaktion so gut ‎angenommen wurde und die Gewinner auch ohne einen EM-Sieg ‎jubeln können.“‎