Jetzt kontaktieren Sie uns noch einfacher. Mit dem neuen WhatsApp-Service können Sie uns Ihr Anliegen 24/7 immer und überall schreiben.
Wir antworten während unserer Servicezeiten, Montag bis Mittwoch von 8 bis 16 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr – spätestens am nächsten Werktag.
Hinweis: Bitte geben Sie Namen, Anschrift oder sogar Ihre Vertragskontonummer an. So können wir Ihr Anliegen noch schneller beantworten. (Video-)Anrufe sind nicht möglich.
Bitte beachten und lesen Sie auch unseren Datenschutz zum WhatsApp-Kunden-Service.
Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen, erreichen Sie uns wie gewohnt von Montag bis Donnerstag
von 8 bis 18 Uhr Freitag von 8 bis 14 Uhr unter 0800 601 601 0.
Ob persönlich, per Mail, WhatsApp oder Telefon, die REWAG-Mitarbeiter sind für Sie da! Über unseren Online-Service können Sie von zu Hause aus schnell und unkompliziert Ihren Zählerstand eingeben, die aktuellen Rechnungen einsehen oder Änderungen bei der Bankverbindung mitteilen.
Die REWAG-Mitarbeiter unseres Telefon-Service oder WhatsApp-Service sind gerne für Sie da.
Im Störungsfall erreichen Sie unsere Ansprechpartner für das Stromnetzgebiet der Regensburg Netz GmbH unter Telefon 0941 601-3555
und unsere Ansprechpartner für das Erdgas- und Trinkwasser-Netzgebiet der REWAG unter Telefon 0941 601-3444
Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.