Geschäftskunden

Sie möchten uns verlassen?

Wir sind auch bei Veränderungen als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Natürlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Ganz unabhängig davon, wie sich Ihre Lebensumstände verändern, möchten wir auch in Zukunft als verlässlicher Partner für Sie da sein und Ihnen die für Sie optimale Lösung bieten.

Mit uns umziehen

Ein Umzug ist in der Regel kein Grund zur Kündigung. Wenn Sie umziehen, können Sie Ihren Vertrag ganz einfach mitnehmen - und zwar bayernweit!

Nutzen Sie unseren Umzugsservice. 

Umzug melden

Meinen Tarif wechseln

Sie suchen einen Tarif, der besser zu Ihnen passt? Wir bieten Ihnen gerne eine attraktive Alternative

Jetzt im Kundenportal meine.REWAG einloggen, Tarife vergleichen und schnell & einfach online wechseln!

Tarif wechseln

Persönlich beraten lassen

Sie möchten sich persönlich zu Ihren Wechsel­optionen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da! 

Kommen Sie in unserem Kundencenter vorbei oder rufen Sie an, wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Kontakt aufnehmen

Kündigungsformular 

Wir können Sie nicht umstimmen? Das ist sehr schade! 
Ihren Kündigungswunsch können Sie uns bequem über dieses Kündigungsformular mitteilen. 

Nehmen Sie für die benötigten Informationen am besten Ihre letzte Rechnung zur Hand. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.  
 

Kündigungsformular direkt

Ihre Kontaktdaten
Ihre Vertragsdaten
Ihre Kündigung
Zu welchem Zeitpunkt möchten Sie kündigen?*
Wir bestätigen Ihnen das genaue Kündigungsdatum separat, dies ist abhängig von Ihren Vertragsbedingungen.

 

Können Sie sich vorstellen wieder zu uns zurück zu wechseln?
Bestätigen und Absenden
Sie möchten künftig über Aktionen, Angebote und Dienstleistungen der REWAG informiert werden?
Datenschutz*
captcha
* Pflichtfelder

FAQs - Fragen & Antworten
zur Kündigung 

Je nach Energieart und Tarif gibt es unterschiedliche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen.
Ihre Fristen finden Sie in Ihrem Vertragsdokument oder im Kundenportal meine.REWAG unter Meine Verträge > Details.

Sie möchten umziehen? Dafür ist keine Kündigung notwendig!
Nehmen Sie Ihren aktuellen Vertrag einfach mit! Dazu können Sie sich jederzeit gerne mit unseren Service-Mitarbeitern in Verbindung setzen.
Hier haben wir für Sie noch weitere Tipps & FAQs zu Ihrem Umzug.

Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie Ihren Vertrag auch außerordentlich, d.h. unabhängig von der Vertrags­laufzeit, kündigen, sofern ein Kündigungs­grund vorliegt, der zur außer­ordentlichen Kündigung berechtigt. 

Wichtig: Ein Sonder­kündigungsrecht besteht im Fall einer Preis­anpassung, im Sterbefall oder bei Umzug außerhalb des REWAG Grundversorgungsgebiets.

Falls Sie uns verlassen möchten, benötigen wir folgende Angaben:

  • Vertragskontonummer
  • Zählernummer
  • MaLo-ID
  • Art der Kündigung
  • Gewünschter Zeitpunkt der Kündigung
  • Kontaktdaten 

Sie können uns Ihre Kündigung auf folgenden Wegen übermitteln: 

  • über das Kündigungsformular auf unserer Webseite
  • per E-Mail an kundenservice@rewag.de 
  • per Brief an folgende Adresse: 

REWAG Regensburger Energie und Wasserversorgung AG & Co KG
Postfach 110555
93018 Regensburg

Unsere Auszeichnungen

Sie haben noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Kontakt