Geschäftskunden

REWAG-Cup 2026: Die Ergebnisse‎

60 Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend spielten am vergangenen Wochenende auf dem Vereinsgelände des TSV Großberg um den 23. REWAG-Cup.
Es war ein gelungenes Fußball-Fest: Rund 600 junge Fußballerinnen und Fußballer haben am Samstag, 4. Juli, beim 23. REWAG-Cup – verteilt auf acht Turniere – mit viel Spaß und sportlichem Einsatz spannende Spiele gezeigt. Das Team des TSV Großberg zeigte sich bei der Ausrichtung seines ersten REWAG-Cups als perfekter Gastgeber. Der Verein küm-merte sich mit rund 100 Helfern um die Ausschreibung sowie den reibungslosen Ablauf und die Bewirtung. In den Spielpausen standen viele Schattenplätze zur Verfügung, ein großes Rahmenprogramm sorgte für zusätzlichen Spaß. Die REWAG versorgte die jungen Sportlerinnen und Sportler mit REWAG-Trinkflaschen sowie einer kleinen Brotzeit und vielen Preisen für die Siegerehrungen. „Das Gelände ist optimal für ein Turnier dieser Größenordnung. Die Gäste waren begeistert von den Bedingungen vor Ort“, lautete das Resümee des Organisationsteams um den TSV Großberg und den Sponsor REWAG.

Die Ergebnisse 2026
Die jungen Fußballer:innen boten spannende Spiele. In der G2-Juend nahmen 10 Mannschaften am Funino-Kinderfußballturnier teil, in der G1-Jugend sogar 14. Bei der F2-Jugend landete die SG Laub ganz oben, in der F1-Jugend der SC Regensburg. In der E2-Jugend siegte der SV Burgweinting, in der E1-Jugend ebenfalls. Die D2-Jugend konnte der FSV Regensburg Prüfening für sich entscheiden, die D1-Jugend der SC Regensburg.