Geschäftskunden

Wenn Sie einmal nicht
mit uns zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Ihre Kritik, damit wir immer ein bisschen besser werden können.

Fragen oder Beschwerden

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice gerichtet werden:

per Post
REWAG
Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG
Greflingerstraße 22
93055 Regensburg

Telefon: 0800 601 601 0
kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

E-Mail: kundenservicerewag.de

Schlichtungsstelle Energie

Konnten wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen?
Dann haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit, sich zur Durchführung eines Streitbeilegungsverfahrens an die Schlichtungsstelle Energie zu wenden.
Schlichtungsstelle Energie

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030-2 75 72 40-0
E-Mail: infoschlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030-2 24 80-500
(Mo. – Fr. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
oder 0180-5 10 10 00
(bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Fax: 030-2 24 80-323
E-Mail: verbraucherservice-energiebnetza.de

Plattform der Europäischen Kommission
zur Online-Streitbeilegung

Die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (so genannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar:
https://ec.europa.eu/consumers/odr

Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

 

Weitere Angebote,
die Sie interessieren könnten

Schluss mit Aufwärmen!
Jetzt einen limitierten Platz
im Team Ökostrom sichern!

Energiespartipps
Geldbeutel und
Klima schonen

So geht Energie heute.
Planen Sie jetzt
Ihre PV-Anlage!

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

REWAG Kunden-Center

Greflingerstraße 22
93055 Regensburg

Öffnungszeiten:

Mo–Mi: 8–16 Uhr
Do: 8–18 Uhr
Fr: 8–14 Uhr

E-Mail schreiben

REWAG Telefon-Service

Tel.: 0800 601 601 0

kostenfrei aus dem deutschen
Fest- und Mobilfunknetz

Mo–Do: 8–18 Uhr
Fr: 8–14 Uhr