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Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Ihre Kritik, damit wir immer ein bisschen besser werden können.
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice gerichtet werden:
per Post
REWAG
Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG
Greflingerstraße 26
93055 Regensburg
0800 601 601 0
kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz
E-Mail: kundenservice@rewag.de
Konnten wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen?
Dann haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit, sich zur Durchführung eines Streitbeilegungsverfahrens an die Schlichtungsstelle Energie zu wenden.
Schlichtungsstelle Energie
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
030 2 757 240-0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
030 22 480-500
(Mo. – Fr. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
oder 0180 5 101 000
(bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
F 030 22 480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (so genannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.