Ihr Kundenportal bietet Ihnen in wenigen Klicks Zugang zu all unseren Services:
Und vieles mehr...
Wir sorgen für Ihren Hausanschluss!
Sie haben Fragen rund um Ihren Wasseranschluss? Egal, ob Neuanschluss, Änderung oder Erweiterung - nutzen Sie einfach unsere Formulare zum Download, rufen Sie uns an oder kommen Sie in unserem Kunden-Center vorbei.
Gerne können Sie aber auch das gemeinsame Serviceportal der REWAG und der Regensburg Netz GmbH nutzen.
Im neuen Onlineportal stehen Ihnen viele Services ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung - bequem und einfach! Mit nur wenigen Mausklicks können Sie Ihre Hausanschlüsse für Strom, Erdgas, Nahwärme oder Trinkwasser beantragen, Bauwasser anfordern, eine Einspeiservoranfrage für Ihre Erzeugungsanlage stellen, Ihre Zählerstände übermitteln (auch für Ihre PV-Anlage) oder einfach eine Frage zu Ihrem Anliegen stellen.
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden derzeit viele Gebäude nicht oder nur kaum genutzt. Daraus können sich trinkwasserhygienische Probleme ergeben.
Bitte informieren Sie uns, sollte bei Ihnen eine monatelange Betriebsunterbrechung Ihres Gebäudes eintreten. Wir schließen dann den Hausanschlussschieber um hygienische Beeinträchtigungen im öffentlichen Wasserversorgungsnetz zu vermeiden.
Sie erreichen uns hierzu unter 0941 / 601 3444
Für eine korrekte Darstellung der Formulare verwenden Sie bitte den Adobe-Reader.
Regensburg Netz GmbH
Greflingerstraße 26
93055 Regensburg
0941 601-3296
F 0941 601-3396
Informationen und Planausschnitte zur genauen Lage einzelner Versorgungsleitungen auf Ihrem Grundstück erhalten Sie bei unserer Planauskunft: