Ihr Kundenportal bietet Ihnen in wenigen Klicks Zugang zu all unseren Services:
Und vieles mehr...
1. Online Termin buchen
2. REWAG Kunden-Center besuchen
3. Antworten auf Ihre Fragen
Wussten Sie schon...?
In Ihrem persönlichen Bereich im Kundenportal meine.REWAG können Sie Vieles rund um Ihren Vertrag jederzeit bequem online erledigen. Einfach registrieren und folgende Services nutzen:
Kostenloser Telefon-Service
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr
0800 601 601 0
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung als Ausdruck oder auf Ihrem Smartphone mit. Für eine schnellere Abwicklung ist es immer sinnvoll die Vertragskontonummer zur Hand zu haben. Sie finden diese auf jedem Schreiben, das Sie von der REWAG erhalten haben. Bringen Sie es gerne mit.
Nein, eine Terminvereinbarung ist telefonisch leider nicht möglich und kann nur online durchgeführt werden. Über das Online-Buchungsportal werden Sie Schritt für Schritt geleitet, um einen Termin zu vereinbaren.
Für jede Terminbuchung stehen Ihnen 15 Minuten für Ihre Anliegen zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind, damit Sie auch die Zeit voll nutzen können.
Ja, Ihr Kind darf Sie begleiten.
Ja, eine Änderung oder Stornierung ist möglich. Nutzen Sie bitte dafür die beiden vorgesehenen Links in Ihrer E-Mail zur Buchungsbestätigung. Danach können Sie einen neuen Termin buchen.
Nachdem Sie einen Termin ausgewählt haben, wird die Meldung "Termin bestätigt" angezeigt. Ist die Bestätigungsmail vielleicht in Ihrem Spam-Order angekommen? Liegt vielleicht ein Screenshot von der Meldung vor? In diesem Fall können Sie das ebenfalls vorzeigen.