Geschäftskunden

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Für Ihren Besuch in unserem Kunden-Center.

1. Online Termin buchen

  • Wählen Sie ein verfügbares Zeitfenster von 15 Minuten für Ihren Besuch im REWAG Kunden-Center aus.
  • Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

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2. REWAG Kunden-Center besuchen

  • Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin.
  • Bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung als Ausdruck oder auf Ihrem Smartphone mit.
  • Desinfizieren Sie sich bitte am Eingang die Hände.
  • Bei Krankheitssymptomen bleiben Sie bitte zuhause und nutzen unsere Kontaktkanäle.
  • Bitte versuchen Sie die Zeit von 15 Minuten möglichst einzuhalten, damit die Kunden nach Ihnen ihr Zeitfenster voll nutzen können.

3. Antworten auf Ihre Fragen

  • Bitte versuchen Sie die Zeit von 15 Minuten möglichst einzuhalten, damit die Kunden nach Ihnen ihr Zeitfenster voll nutzen können.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit einhalten, damit die Kunden nach Ihnen, ihr Zeitfenster voll nutzen können und zwischen den Beratungsterminen Zeit zur Desinfektion bleibt.

Die kompetenten REWAG-Servicemitarbeiter:innen sind auch auf allen anderen Kanälen für Sie erreichbar! Rufen Sie uns unter 0800 601 601 0 an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.

Im Kundenportal meine.REWAG können Sie auch ganz bequem von Zuhause aus viele Themen selbst erledigen:

  • Umzug melden
  • Zählerstand eingeben
  • Produktwechsel auf Ökostrom oder ein anderes, günstigeres Produkt
  • und vieles mehr

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Kostenloser Telefon-Service

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr
0800 601 601 0

Jetzt anrufen

Einfach über WhatsApp

0941 601-2244

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Online

über das Kontaktformular

Kontaktformular

Zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter.
Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen.

 
Desinfizieren Sie sich bitte kurz
vor Betreten des Kundencenters
gründlich die Hände.

 
Halten Sie bitte mindestens
1,5 Meter Abstand
zu anderen.

 
Halten Sie bitte die Hände
von Ihrem Gesicht fern.

 
Husten und niesen Sie bitte
in die Armbeuge und wenden
Sie sich von anderen ab.

 
Bitte vermeiden Sie es,
Oberflächen anzufassen.

FAQs

Was soll ich zu meinem Termin mitbringen?

Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung als Ausdruck oder auf Ihrem Smartphone mit. Für eine schnellere Abwicklung ist es immer sinnvoll die Vertragskontonummer zur Hand zu haben. Sie finden diese auf jedem Schreiben, das Sie von der REWAG erhalten haben. Bringen Sie es gerne mit.

Kann ich telefonisch einen Termin vereinbaren?

Nein, eine Terminvereinbarung ist telefonisch leider nicht möglich und kann nur online durchgeführt werden. Über das Online-Buchungsportal werden Sie Schritt für Schritt geleitet, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie lange dauert ein persönlicher Termin im Kunden-Center?

Für jede Terminbuchung stehen Ihnen 15 Minuten für Ihre Anliegen zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind, damit Sie auch die Zeit voll nutzen können.

Kann ich mein Kind zum Termin mitbringen?

Ja, Ihr Kind darf Sie begleiten. 

Kann ich meinen Termin ändern oder stornieren?

Ja, eine Änderung oder Stornierung ist möglich. Nutzen Sie bitte dafür die beiden vorgesehenen Links in Ihrer E-Mail zur Buchungsbestätigung. Danach können Sie einen neuen Termin buchen.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Nachdem Sie einen Termin ausgewählt haben, wird die Meldung "Termin bestätigt" angezeigt. Ist die Bestätigungsmail vielleicht in Ihrem Spam-Order angekommen? Liegt vielleicht ein Screenshot von der Meldung vor? In diesem Fall können Sie das ebenfalls vorzeigen.